Über mich - kreatraum

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Hallo, sag mir gerne einfach Ramona. Am 21. März wurde ich in Lachen SZ geboren und durfte am wunderschönen Zürichsee in Altendorf aufwachsen. Mittlerweilen bin ich schon mehr als 10 Jahre in Schindellegi wohnhaft.
 
Das kreative Gestalten war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir und hat mich bis heute begleitet.
 
Als mein Mann und ich das erste Mal Eltern wurden im Oktober 2013, bekamen wir eine Nuggikette für unsere Tochter Luna geschenkt. Ich war so angetan davon, dass ich mir gleich das benötigte Material besorgt habe, um selbst solche zu fertigen.
 
Bald habe ich nicht nur Nuggiketten, sondern auch Greiflinge und Wagenketten hergestellt. Immer wieder bin ich auf die speziell gefertigten Unikate angesprochen worden. So kam es, dass ich diese auch für Freunde und Bekannte fertigte. Im August 2015 kamen unsere Zwillingsbuben Jason und Bryan auf die Welt.
 
Der Zeitpunkt war perfekt, um meiner Leidenschaft der Kreativität wieder mehr Beachtung zu schenken.
 
Mein Ziel war, ein tollen Ausgleich für mich zu schaffen und gleichzeitig Kinderaugen (und Elternaugen) zum Leuchten zu bringen.
 
Mit Unterstützung meiner Schwester war die Verkaufsseite im Nu fertig. Seit Januar 2014 ist KreaTraum Online und ich freue mich bis heute über jede Bestellung, die vielen neu gewonnenen Kontakte und die unzähligen Herzmomente, wenn ich Rückmeldungen von meinen lieben Kunden erhalte.
 
KreaTraum ist eine Kombination von Kreativität und traumhaften Produkten. Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit gefertigt und auf Wunsch personalisiert. Ich lege grossen Wert auf die Farbenkombination und zudem verwende ich nur hochwertige Materialien.
 
Nur das Beste ist gut genug für unsere Kinder…
Zurück zum Seiteninhalt